am Montag, 05.03.2018 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus

Im November vergangenen Jahres haben wir gemeinsam mit dem Verkehrsexperten Prof. Klaus Zweibrücken die Optimierung der Verkehrs- und Besucherlenkung erörtert. Die Ergebnisse der Bürgerbeteiligung flossen in eine Neukonzeption des Parkleitsystems ein, das nun vorgestellt und erörtert werden soll.

Ziel der Veranstaltung ist es, einen Konsens zur Verkehrslenkung zu erzielen, damit das System schrittweise bis zum Beginn der Sommersaison umgesetzt werden kann.

Neben Prof. Klaus Zweibrücken werden die Vertreter des Planungsbüros Stadt-Land-plus auch über den aktuellen Stand der Planungen zur Buswendeanlage, dem Bebauungsplan Brückenkopf sowie dem Bebauungsplan Breitwies berichten.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen und einen fruchtbaren Meinungsaustausch.

Marcus Kirchhoff, Ortsbürgermeister